Jede öffentliche Veranstaltung im Gemeindegebiet Bruck an der Leitha, unter einer Gesamtbesucherzahl von 3.000 Personen, ist der Stadtgemeinde Bruck an der Leitha SPÄTESTENS 4 Wochen vor dem Termin zu melden.
Die genauen Richtlinien zum Abhalten einer Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem NÖ Veranstaltungsgesetz.
Das Anmeldeformular finden Sie unter:
https://amtsweg.gv.at/noe/start.do?generalid=Veranstaltungswesen&party=30704#
Bitte vergewissern Sie sich auch, ob für den Veranstaltungsort auch eine gültige Betriebsanlagengenehmigung vorliegt.
Falls Sie es nicht wissen so nehmen Sie bitte mit dem jeweiligen Betreiber Kontakt auf.
Weitere Informationen zu Betriebsanlagengenehmigungen erhalten Sie im Bauamt unter der Telefonnummer 02162/62354-41
Kosten:
- Bundesagabe € 14,30
- Verwaltungsabgabe € 53,--