Brucker Ferienspiels für den Sommer 2024

Foto Ferienspiel

Das Ferienspiel 2024 enthält Angebote und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche, welche von Vereinen/Einzelpersonen in Bruck und Wilfleinsdorf in den Ferienmonaten Juli und August angeboten werden. In diesem Jahr umfasst das Ferienspiel 32 verschiedene Angebote und garantiert damit einen abwechslungsreichen Sommer, um neue Erfahrungen zu sammeln, Wissen auszubauen, Freundschaften zu schließen und einfach Spaß zu haben!
"Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen mitwirkenden Vereinen, Institutionen und Privatpersonen recht herzlich für das Engagement und die tolle Arbeit bedanken. Wir als Stadtgemeinde können nur das Medium des Ferienspiels zur Verfügung stellen, doch für die Vielzahl an Angeboten haben die Vereine gesorgt", so Bürgermeister Gerhard Weil und Sabine Simonich uniso.


Hier geht´s zum Ferienspiel-Heft!